Business Schuhe von Handmacher

Business Schuhe von Handmacher

Business Schuhe, wie Herrenschuhe für den geschäftlichen Alltag heute heißen, sollten bestimmte Kriterien erfüllen. Dazu zählen vor allem Tragekomfort, Passform, Optik und Langlebigkeit. Die Realität bei Business Schuhen sieht aber leider ganz anders aus, zumindest bei uns in Deutschland. In Ländern, wo Wert auf hochwertige Herrenschuhe gelegt wird, erfüllen die Business Schuhe diese Voraussetzungen.

In Deutschland werden Herrenschuhe noch immer nach dem günstigsten, oder besser gesagt dem billigsten Preis gekauft. Im Bereich der Business Schuhe sieht es leider nur geringfügig besser aus. Vor allem bekannte Modemarken sind bei den deutschen Männern für die Wahl ihrer Business Schuhe beliebt.

Handmacher fertigt Business Schuhe von Hand

Herren Business Schuhe

Es gibt aber auch kleine und unbekannte Hersteller von Herren Business Schuhen, welche ein ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis dem Kunden bieten. Dazu zählt ganz sicherlich, die Manufaktur Handmacher in Österreich. Diese Manufaktur für feine und hochwertige Herrenschuhe dürfte wohl nur den wenigsten Herren ein Begriff sein. Dabei genießen Handmacher Schuhe unter Kennern einen ausgezeichneten Ruf.

Business Schuhe von Handmacher werden von Hand in Kleinserie angefertigt und sind holzgenagelt. Diese aufwändige Machart für Herren Business Schuhe hat zwei ganz entscheidende Vorteile. An erster Stelle steht die Passform und der hervorragende Tragekomfort der Handmacher Schuhe, gefolgt von der Reparaturfreundlichkeit der Herrenschuhe.

Business Schuhe mit Nachhaltigkeits Faktor

Herrenschuhe Reparatur

Geschäftsleute, welche rechnen können, berücksichtigen bei ihrer Kaufentscheidung nicht nur den Anschaffungspreis, sondern auch die Folgekosten. Folgekosten bei Business Schuhen? – werden Sie sich jetzt wahrscheinlich fragen. Herrenschuhe unterliegen, wie jeder Gebrauchsgegenstand, einem natürlichen Verschleiß. Auch die Herren Business Schuhe von Handmacher machen da keine Ausnahme.

Der große Vorteil der Handmacher Schuhe besteht aber darin, dass diese in der Manufaktur immer wieder instand gesetzt werden können. Und da Träger von Business Schuhen nur selten Zeit haben, können die Handmacher Kunden ihre guten Stücke bequem online abholen und nach Fertigstellung wieder zustellen lassen. Das spart wertvolle Zeit und schont die Umwelt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.